Agentur gösta weber
Agentur margarete elsässer

hallo

wir sind weber + elsässer

Seit 2005 sind wir ein Architektenteam mit Büros in Fulda und Schöllkrippen und mittlerweile acht weiteren, hochqualifizierten Mitarbeitern.

Wir bemühen uns um klare, eindringliche Ästhetik, die sich harmonisch in ihre städtebauliche Umgebung einpasst, um Design, das allen funktionellen Anforderungen sowie bauenergetischen und ökologischen Standards gerecht wird.

Die Faszination des kreativen Prozesses treibt uns an – von der ersten Bleistiftskizze auf Papier, über die komplexe Ausführungs- und Detailplanung bis hin zur Vollendung des realen Bauwerks.

Wir entwickeln ein breites Spektrum an Gebäudetypen – Einfamilienhäuser, Gewerbe- und Industriebauwerke, öffentliche Gebäude wie Schulen, Kindergärten oder Pflegeeinrichtungen. Auch das Erbe früherer Epochen liegt bei uns in guten Händen –fachkundig sanieren wir denkmalgeschützte Objekte.

Bei allen Projekten orientieren wir uns von Beginn an quantitativ und qualitativ an einem festen Kosten- und Terminrahmen und garantieren ein kontinuierliches Kostenmanagement mit kompetenter Bauleitung.

Denn zufrieden sind wir nur dann, wenn auch Sie als Auftraggeber es sind.